Tag 195 – 19.05.2016

Um halb sieben weckt mich eine Schnake… Grrrrrrr! Als ich sie endlich erwischt habe, kann ich auch nicht mehr schlafen.. ich bearbeite Bilder und schreibe Blog nach. Meine beiden lieben schnarchen neben mir um die Wette 😉

Als die Sonne aufgeht, gehe ich eine große Runde mit Finn. Nach gemütlichem Frühstück, trainieren und baden im Meer geht es die 20 km weiter nach Patras. Wir suchen zuerst einen Lidl, decken uns für die kommenden Wochen ein und fahren anschließend einen Parkplatz in der Nähe der Laundry an. Wir bringen 3 große wiederverwendbare Taschen vom Lidl und 2 kleine Stofftaschen an Wäsche mit! 4 Große Waschmaschinen voll! 😀 😀
Damit sind wir die nächsten 3 Stunden beschäftigt; Finn darf derweil im Auto pennen.

Als alles wieder zurück im Bus ist, suchen wir noch einen kleinen Laden für Jenny und fahren noch 80 km südlich an einen kleinen Platz am Meer, wo wir vor ein paar Monaten schon waren. Als wir ankommen, ist die Sonne gerade untergegangen – noch ein kurzer Strandspaziergang, dann geht´s auch schon ins Bett!

2 Gedanken zu „Tag 195 – 19.05.2016

  1. Hallo Weltreisende, hoffentlich geht’s Euch gut, nachdem seit ewigen Zeiten kein Bericht bzw. Fotos mehr kommen, obwohl alle Besucher aus der Heimat wieder zu Hause sind?! Von Eurer Oma weiß ich, dass Ihr noch in Griechenland seid. Da mittlerweile überall die Sommersaison beginnt, die Aufräumarbeiten beendet sind, ist es sicherlich an Stränden und in Badeorten wieder interessanter. Für die kommenden Wochen wünsche ich Euch viel Spaß, nette neue Bekanntschaften und schöne Erlebnisse! Bleibt gesund und munter! Viele Grüße, Inge.

    • Hallo Inge,

      ja wir haben mal wieder Probleme damit, ein offenes WLAN zu finden. Oftmals finden wir dann nur kurz eins, sodass wir gerade dazu kommen ein paar Berichte hochzuladen, das wars dann auch schon.

      Vielen Dank für die lieben Wünsche und ganz liebe Grüße nach Ingolstadt,

      Jenny, Finn und Vinc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert