Tag 223 – 17.06.2016

Heute wollen wir nun aber eines der Cinque Terre ansehen. Wir entscheiden uns für Riomaggiore. Da nur PKW bis kurz vors Örtchen fahren dürfen haben wir eine längere Wanderung vor uns. Umso schöner ist die Aussicht.

_DSC9337 - Kopie _DSC9339 - Kopie _DSC9341 - Kopie _DSC9343 - Kopie _DSC9344 - Kopie _DSC9347 - Kopie _DSC9349 - Kopie _DSC9350 - Kopie _DSC9351 - Kopie _DSC9353 - Kopie _DSC9354 - Kopie _DSC9355 - Kopie _DSC9357 - Kopie _DSC9360 - Kopie _DSC9361 - Kopie _DSC9362 - Kopie _DSC9365 - Kopie _DSC9367 - Kopie _DSC9368 - Kopie _DSC9372 - Kopie _DSC9375 - Kopie _DSC9376 _DSC9383 _DSC9388 _DSC9391 _DSC9393 _DSC9392

Im Ort geht es zu als gäbe es etwas umsonst. Touristen ohne Ende – wir fühlen uns hier nicht sehr wohl. Dementsprechend schnell sind wir wieder auf dem Rückweg. Es geht den steilen Wanderweg bergauf, als wir jemanden Gitarre spielen und singen hören. Da er das ganze mit Stativ und Kamera aufnimmt, warten wir, hören uns die zwei Lieder an und rätseln in der Zwischenzeit, ob der Gitarrenspieler nicht eventuell Jennys Bekanntschaft aus dem Internet ist. Die beiden haben eine Zeitlang geschrieben und wir haben überlegt uns in der Gegend zu treffen, jedoch ist bis heute kein Treffpunkt ausgemacht worden. Nachdem wir auf Facebook den Gitarrengurt als den von dem ominösen Spieler wiedererkennen ist klar: Das ist Johannes (Klicken für FB-Profil 😉 Wir haben uns durch Zufall direkt hier getroffen, ohne vorher etwas auszumachen. Ist das nicht Irre?? Da denkt man doch wieder über´s Schicksal nach. Johannes ist auch total geflasht, wir unterhalten uns und verabreden uns gleich bei unserem Parkplatz. Er ist in einem kleinen Citroen Berlingo unterwegs, tourt Etappenweise durch Europa und macht Straßenmusik in allen größeren Orten.

Wir haben uns viel zu erzählen, verstehen uns super und ruck, zuck ist der Nachmittag um. Wir müssen einen Platz finden! Also machen wir uns auf, bei „Camogli“ werden wir schließlich fündig. Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr ist der Platz kostenpflichtig, haben wir ein Glück dass es kurz nach 8 ist 😉 Das heißt dann wohl morgen früh aufstehen!

_DSC9395
Wir verbringen den Abend bei Wein und Gitarrespielen und genießen die gute Gesellschaft 🙂

2 Gedanken zu „Tag 223 – 17.06.2016

  1. Hallo Vincent,
    wir wünschen Dir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Lasst es Euch gutgehen und genießt die Zeit.
    Liebe Grüße auch an Jenny
    Deine Gansheimer

    • Hallo ihr lieben Gansheimer 😉

      vielen lieben Dank euch, ich habe es mir sehr gut gehen lassen bei Tapas und spanischem Wein! 😉
      Überhaupt ist das hier der pure Luxusurlaub für uns bei Jennys Onkel!

      Viele liebe Grüße nach Hause an alle,

      Jenny, Finn und Vincent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert