Tag 100 – 14.02.2016 – Wanderung zur Höhle und Burg

Wir schlafen gemütlich aus, frühstücken und machen uns dann auf den Weg. Zunächst geht es längere Zeit am Strand entlang, bis es bergauf geht und der Sand immer weniger wird. Es geht teilweise sehr steile Stücke entlang von Felsen bergauf. Eine wahre Herausforderung für unseren kleinen Finn. Doch er meistert diese mit unserer Hilfe sehr gut und wir erreichen schon bald die Höhle. Diese ist wahnsinnig groß und je weiter man in das tiefe Loch hinein geht, desto dunkler ird es und man kann beinahe nichts mehr erkennen. Vincent schießt noch ein paar Fotos und dann geht es auch schon weiter.

Der Weg wird nicht besser, im Gegenteil, es wird immer steiler und man muss beinahe klettern, um weiter zu kommen. Doch wir sind ja noch jung und fit 😉 Auf der Burg angekommen, wird die abslout traumhafte Aussicht und vor allem diese Ruhe und Stille der Natur ausgiebig genossen. Wir machen Brotzeit und Vincent hält diese Eindrücke für euch fest 🙂

_DSC1975 _DSC2098 _DSC2017_stitch

Nun beginnen wir den Rückweg, der runter fast genauso schlimm ist wie hoch! Aber nach ca. 60 Minuten haben wir es geschafft und gehen zurück zu unserem „Dicken“.

Anschließend fahren wir weiter in Richtung Pylos, doch bevor wir uns die Stadt ansehen, wird Finn wieder gebadet.

Wir laufen ein bisschen durch Pylos, ein nettes kleines Örtchen, allerdings merkt man es hier wieder einmal, im Winter ist hier in den Städten nichts los. Viele Läden und Geschäfte sind geschlossen und wenige Menschen sind auf den Straßen unterwegs.

Nach einem kurzen Bummel fahren wir weiter zu unserem nächsten Schlafplatz.

Ein Gedanke zu „Tag 100 – 14.02.2016 – Wanderung zur Höhle und Burg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert