Heute machen wir uns auf nach Kyparissia. Zunächst suchen wir einen Tierarzt für Finn, einerseits braucht er eine Nachimpfung und andererseits wollen wir wissen, wieso er sich so oft kratzen muss. Nach einer ewas längeren Suche haben wir einen netten griechischen Tierarzt gefunden, mit dem wir uns auf Englisch verständigen können. Er erklärt uns, dass das Jucken daher kommt, da Finn, als wir ihn gefunden haben Flöhe hatte, welche zwar bekämpft sind, aber die Haut davon immer noch gereizt ist. Er bekommt zwei Spritzen, muss täglich eine Tablette schlucken und zu Finns Freude: er muss jeden Tag baden! Vinc und ich müssen lachen als wir das hören, denn unser kleiner Finn ist absolut wasserscheu. Sogar um die kleinsten Pfützen macht er einen rießen Bogen. Das Baden wird ein Spaß! Bei dieser Gelegenheit fragen wir den Tierarzt auch gleich, ob wir uns Sorgen machen müssen, wegen des Plastikteils, welches Finn vor einigen Tagen verschluckt hat. Er verneint dies, denn wenn es schlimm wäre, hätten wir längst Symptome bei Finn festgestellt. Nach einerm ca. 60 minütigen Aufenthalt beim Tierarzt machen wir uns auf den Weg zurück zum Wohnmobil.
Dort angekommen wird erst einmal zu Mittag gegessen. Finn ist sichtlich geschafft von seinem Arztbesuch und schläft tief und fest.
Vincent und ich gehen uns Kyparissia anschauen. Es ist ein kleines Städchen und fällt mir nichts ein, was besonders zu erwähnen wäre. Wir schlendern ein bisschen durch die Sträßchen und Gässchen, bevor wir uns dann wieder auf den Weg machen, um einen Schlafplatz zu suchen.