Tag 101 – 15.02.2016 – Mithoni und der neue wunderschöne Schlafplatz

Heute früh packt mich die Motivation, während es Vincent noch gemütlich im Bett angehen lässt, schnappe ich mir Finn und gehe ein kleines Stück mit ihm laufen. Danach trainiere ich und Vincent kocht Kaffee und bereitet den „Früchstückstisch“ vor. (So könnte es immer sein ;-))

Danach geht es weiter nach „Mithonie“.
_DSC2141_stitch _DSC2176_stitch
Dies ist ein kleines Dörfchen, mit recht kleinen Straßen, ein paar Lädchen und Griechenland typisch viele kleine Kaffees und Restaurants. Viel los ist allerdings nicht, weder auf den Straßen, noch in den Kaffees. Nach einem kurzen Spaziergang beschließen wir, weiter zu fahren und einen schönen Schlafplatz am Meer zu suchen.

Und das gelingt uns auch!

_DSC2199

Doch zuvor geht es eine immer holperige Schotterstraße hinab, sie wird immer steiler, ich mache kurzweilig die Augen zu. Finn sitzt aufgeregt auf meinem Schoss, ich muss ihn sehr fest halten, denn auch ihm ist diese Fahrt nicht geheuer. Glücklicherweise ist die Straße nach ca. 2 Kilometern zu Ende. Und es hat sich defintiv gelohnt, sie mündet in einer wunderschönen einsamen Bucht mit Sandstrand direkt am Meer. Landeinwärts erstreckt sich eine rießige Wiese mit vielen Olivenbäumen. Hier gefällt es uns sehr! Und es ist ruhig, keine Menschenseele weit und breit! Hier kann man es aushalten 🙂_DSC2285_stitch _DSC2326 _DSC2316

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert